Promiflash Logo
"Teen Mom"-Amber: Ab in die Entzugsklinik!AMI/MEGAZur Bildergalerie

"Teen Mom"-Amber: Ab in die Entzugsklinik!

7. Feb. 2012, 11:15 - Promiflash Redaktion

Teen Mom Amber Portwood (21) scheint ein ganz besonderer Härtefall zu sein. Zwar haben es die meisten frisch gebackenen Teenie-Mütter der US-Reality-Show faustdick hinter den Ohren und geraten immer wieder in Konflikte mit dem Gesetz, doch Amber ist das wohl bekannteste Gesicht der MTV-Sendung.

So musste sich Amber bereits in psychiatrische Behandlung begeben, landete im Knast, nachdem sie ihren Freund krankenhausreif geschlagen hatte, verstieß wegen verschiedener Delikte mehrfach gegen ihre Bewährungsauflagen und weigerte sich zuletzt Urin-Proben abzugebenDie Liste ihrer Straffälligkeiten ist lang und bis vor Kurzem sah es ganz danach aus, als ob sie dieses Mal doch wieder im Knast landen würde. Doch nun hatte offenbar ein Richter Mitleid mit der jungen Mutter, denn statt hinter Gitter, geht es für Amber nun in die Entzugsklinik! Wie TMZ berichtet, kann Amber der fünfjährigen Haftstrafe, die ihr nun gedroht hätte, entgehen, wenn sie sich einem Rehabilitationsprogramm unterzieht. Ein großzügiger Deal, den Amber nun annehmen will. Doch falls sie wieder rückfällig wird und gegen ihre Auflagen verstoßen sollte, heißt es das nächste Mal: Direkt ab in den Knast. Ob Amber das wohl riskieren wird? Bleibt zu hoffen, dass die Teen Mom nun ihre letzte Chance auch nutzt, denn so eine letzte Chance, bekommt man schließlich nicht alle Tage!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de