Promiflash Logo
Wählt euren "The Voice of Germany"-Gewinner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wählt euren "The Voice of Germany"-Gewinner!

7. Feb. 2012, 15:01 - Promiflash Redaktion

Ein letztes Mal können wir uns am Freitag auf The Voice of Germany freuen. In einer spannenden Live-Finalshow kämpfen die verbliebenen Kandidaten um den Titel. Keine Frage: Alle vier Teilnehmer haben großes Talent und nun schon oft gezeigt, dass sie das Zeug zum Sieger haben. Aber wie es in Castingshows nun mal so ist, kann am Ende nur einer auf dem ersten Platz landen.

Zusammen mit dem besten Kandidaten wird zugleich auch dessen Coach geehrt, der offenbar ein gutes Händchen bei der Wahl seiner Kandidaten, der Songs für die Liveshows und mit seinem Coaching bewies. Wer darf sich also am Ende rühmen, „The Voice of Germany“ gefunden und gecoacht zu haben: The BossHoss, Nena (51), Rea Garvey (38) oder doch Dr. Ton Xavier Naidoo (40)?

Jedes Talent hat gezeigt, was musikalisch in ihm steckt und die Fans mit ganz unterschiedlichen Songs in den Bann gezogen. Für sie wurde am meisten gevotet und auch ihr Coach hatte großes Vertrauen in sie. Im Finale stehen Ivy Quainoo (19), Max Giesinger (23), Michael Schulte (21) und Kim Sanders (43). Sie alle werden am Freitag wieder ihr Bestes geben und hoffen, am Ende von sich überzeugen zu können. Doch wer, glaubt ihr, wird schließlich das Rennen machen und als Sieger feststehen? Stimmt doch hier schon mal für euren Favoriten beziehungsweise eure Favoritin ab.

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de