Promiflash Logo
The Voice of Germany: Ivy liegt vorne!Getty ImagesZur Bildergalerie

The Voice of Germany: Ivy liegt vorne!

10. Feb. 2012, 21:01 - Promiflash Redaktion

Heute Abend geben die vier Finalisten von The Voice of Germany noch einmal alles, schließlich möchte jeder gerne den Titel mit nach Hause tragen und seinen Coach nicht enttäuschen! Dabei zählen letztlich nicht nur die Downloadzahlen, sondern auch die Anrufe der Zuschauer! Mit drei Performances versuchen die Kandidaten das Publikum von sich zu überzeugen und trumpfen nicht nur mit gemeinsamen Performances mit ihren Coaches auf, sondern auch mit ganz besonderen Stars.

Den Anfang machte heute Bond-Girl Ivy Quainoo (19), die gemeinsam mit The BossHoss „I Say A Little Prayer“ performte und sich anschließend ganz gerührt bei ihren Coaches bedankte: „Ihr habt immer an mich geglaubt und ihr habt mich jetzt hierher gebracht und dafür danke ich euch!“ Auch mit ihrer zweiten Auftritt- dieses Mal sang sie „Do You Like What you See“ – konnte die schöne Ivy überzeugen und sich an die Spitze des Rankings katapultieren. Dicht gefolgt von Michael Schulte (21), der zeigte zunächst gemeinsam mit seinem Gesangs-Zwilling Ed Sheeran (20) sein Können, wovon vor allem sein Coach Rea Garvey (38) begeistert war „Ich bin wahnsinnig stolz! Obwohl Ed Sheeran für ihn ein Held ist, hat er sich da hingestellt und mit ihm performt Chapeau...toll gemacht!“ Doch auch mit seinem eigenen Song „Carry Me Home“ zeigte Michael wieder einmal sein Talent und seine Coolness auf der Bühne.

Nenas (51) Schützling Kim Sanders (42) hatte die Ehre mit Schnuckel Marlon Roudette (29) dessen Hit „Anti-Hero“ zum Besten zu geben und zeigte sich danach ganz verzückt von Marlons Charme. Richtig heiß wurde es dann, als sie gemeinsam mit Nena „Loveshack“ performte: Jede Menge Spaß, tolle Stimmen und ganz schön kurze Röcke auf der Bühne – das gefiel natürlich The BossHoss und Co.! Als Letzter durfte Max Giesinger (23) die zweite Runde beschließen – begonnen hatte heute für ihn alles mit seinem eigenen Song, dem Ohrwurm „Dach der Welt“, doch auch seine gemeinsame Performance mit der zauberhaften Katie Melua (27) begeisterte sowohl Publikum als auch die Coaches. Der Zwischenstand zeigte: Bisher hatte Ivy in der Statistik die Nase vorn – ob es wohl auch für den Sieg reichen wird oder nicht doch noch ein anderer Kandidat an ihm ihr vorbeizieht? Wir sind gespannt!

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de