Promiflash Logo
"Promi-Boxen" kehrt ins TV zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Promi-Boxen" kehrt ins TV zurück!

13. Feb. 2012, 20:12 - Promiflash Redaktion

Promis, die sich prügeln, sorgen ja bekanntlich immer für eine große Aufmerksamkeit. Sei es eine private Disko-Prügelei wie jüngst im Fall von Daniel Aminati (38) oder auch ein groß angekündigtes, sportliches Boxerlebnis. 2001 musste Stefan Raab (45) schmerzlich feststellen, dass er gegen Profi-Boxerin Regina Halmich (35) keine Chance hat.

Die Zuschauer hat es gefreut, was auch den Machern der Unterhaltungsshows nicht entging. Bereits wenige Jahre später gab es daher eine eigene Show, in der sich jeweils zwei Promis mit erhobenen Fäusten gegenüberstanden. Im Promi-Boxen trat damals unter anderem Detlef D! Soost (41) gegen Carsten Spengemann (39) an und Mola Adebisi (38) nahm es mit Fabian Harloff (42) auf. Aber auch die Frauen der Unterhaltungsbranche zeigten, dass sie durchaus mit ihren Fäusten umzugehen wissen. Tanja Szewczenko (34) und Samantha Fox (45) standen dabei den Männern in nichts nach. Nun soll es in eine zweite Runde gehen und bereits im März soll eine Wiederaufnahme der Show erfolgen, berichtet DWDL. Welche Promis sich jedoch in den Ring wagen, wurde bislang noch nicht bekannt gegeben. Es bleibt also spannend, potentielle Kandidaten gibt es sicherlich einige. Aber welche Promis würdet ihr denn gerne im Ring sehen?

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de