Auch Antonio Banderas zur Berlinale angereist!

Nicole Kimpel und Antonio Banderas bei den Hollywood Film Awards 2019Getty Images
15. Feb. 2012 -
Promiflash Redaktion

Wer sich zurzeit in Berlin aufhält, sollte diese Woche besonders aufmerksam sein. Nachdem gestern bereits Christian Bale (38) mit seiner Familie fast unerkannt durch die Stadt spazierte, ist nun auch Antonio Banderas (51) in der deutschen Hauptstadt unterwegs.

Anzeige
Antonio Banderas und Dakota JohnsonGetty Images

Lässig mit brauner Lederjacke und gelber Kappe checkte er gestern Abend in das Regent Hotel am Gendarmenmarkt ein. Bei seiner Ankunft nahm sich der 51-Jährige besonders viel Zeit, um die Autogramm- und Fotowünsche seiner wartenden Fans zu erfüllen. Antonio brachte seinen neuen Action-Film „Haywire“ mit nach Berlin, in dem er an der Seite von anderen Hollywood-Größen wie Michael Douglas (67), Channing Tatum (31), Ewan McGregor (40) und Michael Fassbender (34) zu sehen ist. Letzterer wird ebenfalls bis zur Film-Premiere heute Abend in Berlin erwartet.

Anzeige
Antonio Banderas und Melanie Griffith 2012 in Los AngelesGetty Images

Wer noch nach einer Gelegenheit sucht, den sympathischen Schauspieler auf der diesjährigen Berlinale hautnah zu erwischen, sollte sich um 17.30 Uhr zum Grand Hyatt Hotel aufmachen. Dort wird sich der spanische Schauspieler auf einer Pressekonferenz den Fragen der Journalisten stellen.

Anzeige
Antonio Banderas mit seiner Freundin Nicole Kimpel und seiner Tochter Stella bei den Oscars 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil