Promiflash Logo
Berlinale: Robert Pattinson ist in der Hauptstadt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Berlinale: Robert Pattinson ist in der Hauptstadt!

17. Feb. 2012, 14:46 - Promiflash Redaktion

Die diesjährige Berlinale konnte bereits unzählige Hollywood-Stars wie Angelina Jolie (36) und Jake Gyllenhaal (31) vorweisen. Doch für den größten Fan-Ansturm am roten Teppich wird sicher folgender, endlich angereister Schauspieler sorgen:

Twilight-Star Robert Pattinson (25) ist bereits gestern Abend ganz heimlich in der deutschen Hauptstadt angekommen und präsentierte sich vor wenigen Stunden zum ersten Mal seinen Fans in Berlin. Ganz cool mit Sonnenbrille, schwarzem Shirt und dünner Jacke nahm er sich vor dem vornehmen „Hotel de Rome“ Zeit für Autogramme und Fotos mit den unzähligen Wartenden. Anschließend ging es auch gleich weiter zur Pressekonferenz in das Berliner Hyatt Hotel.

Heute Abend lädt Robert anlässlich der 62. Berlinale zur Weltpremiere seines neuen Films „Bel Ami“ und wird ab 19 Uhr vor dem Berlinale-Palast am Potsdamer Platz sicher wieder für Kreisch-Alarm sorgen. Wer den Film im Kino sehen möchte, muss sich allerdings noch etwas gedulden. Das Drama wird erst ab dem 26.April bei uns auf den Leinwänden zu sehen sein. Was Robert Promiflash auf der heutigen Pressekonferenz bereits verriet, könnt ihr in Kürze hier nachlesen.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de