Die diesjährige Berlinale konnte bereits unzählige Hollywood-Stars wie Angelina Jolie (36) und Jake Gyllenhaal (31) vorweisen. Doch für den größten Fan-Ansturm am roten Teppich wird sicher folgender, endlich angereister Schauspieler sorgen:

Twilight-Star Robert Pattinson (25) ist bereits gestern Abend ganz heimlich in der deutschen Hauptstadt angekommen und präsentierte sich vor wenigen Stunden zum ersten Mal seinen Fans in Berlin. Ganz cool mit Sonnenbrille, schwarzem Shirt und dünner Jacke nahm er sich vor dem vornehmen „Hotel de Rome“ Zeit für Autogramme und Fotos mit den unzähligen Wartenden. Anschließend ging es auch gleich weiter zur Pressekonferenz in das Berliner Hyatt Hotel.

Heute Abend lädt Robert anlässlich der 62. Berlinale zur Weltpremiere seines neuen Films „Bel Ami“ und wird ab 19 Uhr vor dem Berlinale-Palast am Potsdamer Platz sicher wieder für Kreisch-Alarm sorgen. Wer den Film im Kino sehen möchte, muss sich allerdings noch etwas gedulden. Das Drama wird erst ab dem 26.April bei uns auf den Leinwänden zu sehen sein. Was Robert Promiflash auf der heutigen Pressekonferenz bereits verriet, könnt ihr in Kürze hier nachlesen.

Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Kristen Stewart beim Cannes Film Festival 2018
Pascal Le Segretain/Getty Images
Kristen Stewart beim Cannes Film Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de