Promiflash Logo
Angelina Jolie: Übertreibt sie ihren Magerwahn?ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie: Übertreibt sie ihren Magerwahn?

18. Feb. 2012, 7:42 - Promiflash Redaktion

Bei einer Größe von 1,73 wiegt sie nur noch 44 Kilo. Angelina Jolie (36) tut alles, um dem Magertrend Hollywoods zu entsprechen. Höchstens 600 Kalorien soll die Schauspielerin am Tag zu sich nehmen. Jetzt hat sie eine neue Diät für sich entdeckt: Beeren sollen ihr den schlanken Körper erhalten.

Wie das britische Now Magazin berichtet, nimmt die 36-Jährige seit Kurzem nur noch Beeren zu sich. „Sie hat Schalen voll Beeren geordert und das ist alles, was sie über den Tag isst, auch wenn es ein reichhaltiges Buffet gibt“, verriet ein Insider. Weil sie den ganzen Tag mit dem Job und ihren sechs Kindern beschäftigt ist, vergesse sie häufig auch einfach zu essen. Und selbst wenn sie dann mal die Zeit findet, gönnt sie sich keine ordentliche Mahlzeit, sondern begnügt sich mit Obst und Gemüse: „Vor allem liebt sie exotische Beeren, weil die voller Nährstoffe stecken, wie sie sagt.“

Ob sie ihrem Körper mit dieser Radikal-Diät allerdings einen Gefallen tut, ist zweifelhaft. Gesund sieht wohl anders aus, aber Angelina scheint das nicht wahrhaben zu wollen. „Angie sieht fruchtbar dünn aus. Aber sie lacht darüber, wenn man ihr sagt, dass sie ungesund lebt und wälzt das auf ihre stressige Lebensweise ab.“ Bleibt zu hoffen, dass sie doch irgendwann erkennt, dass Dünnsein nicht alles ist.

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de