Anzeige
Promiflash Logo
Busen-Fight! Micaela & Indira steigen in den RingGetty ImagesZur Bildergalerie

Busen-Fight! Micaela & Indira steigen in den Ring

20. Feb. 2012, 10:27 - Promiflash Redaktion

Das Promi-Boxen geht in die zweite Runde! Bereits am 31. März werden sportbegeisterte Stars und Sternchen wieder in den Ring steigen, um sich gegenseitig eins auf die Rübe zu hauen. Schon bei der Erstausgabe haben unter anderen Detlef D! Soost (41) und Carsten Spengemann (39), Tanja Szewczenko (34) und Samantha Fox (45) für genügend Unterhaltung gesorgt. Die Promi-Liste für die nächste Runde ist zwar noch nicht raus, allerdings sind schon die ersten zwei Namen kampfbegeisterter Ladys, die gegeneinander antreten sollen, durchgesickert.

Und es könnte DER Kampf schlechthin werden. Denn keine Geringeren als die beiden ehemaligen Dschungelcamp-Bewohnerinnen und Busenwunder Micaela Schäfer (28) und Indira Weis (32) steigen zusammen in den Boxring, um sich physisch fertig zu machen. Im Gespräch mit der Bild ließ Erotiksternchen Micaela bereits verlauten, welche Strategie sie verfolgt: „Indiras einzige Chance ist der Infight, aber ich werde sie mit meinen Brüsten auf Distanz halten.“ Die Zuschauer werden bei diesen beiden „Busenfreundinnen“ sicherlich einen tollen Fight erleben.

Welche Promis können das wohl noch überbieten? Ihr habt bereits fleißig kommentiert und eure Wunsch-Gegner geäußert. So stehen auf der Wunschliste zum Beispiel Bachelor Paul Janke (30) gegen Daniel Lopes (35), Mark Medlock (33) gegen Daniel Küblböck (27) sowie Dieter Bohlen (58) gegen Thomas Anders (48) - alles durchaus witzige Kombinationen. Bis wir endgültig wissen, wer neben Indira und Micaela noch dabei ist, bleibt uns noch Zeit, zu grübeln, welche der zwei Dschungel-Ladys den Boxfight wohl gewinnt. Was meint ihr?

Indira Weis im Jahr 2013Getty Images
Indira Weis im Jahr 2013
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de