Promiflash Logo
Matthew Perry endlich wieder im TV!Getty ImagesZur Bildergalerie

Matthew Perry endlich wieder im TV!

20. Feb. 2012, 17:32 - Promiflash Redaktion

Endlich kann man den sympathischen Friends-Darsteller Matthew Perry (42) mal für eine längere Zeit im Fernsehen bewundern. Sein letzter großer Film war „17 Again“ mit Zac Efron (24) und danach folgten immer wieder kleinere TV-Auftritte in diversen Serien, wie zum Beispiel Scrubs. Seine eigene Serie „Mr. Sunshine“ wurde letztes Jahr von dem Sender „ABC“ abgesetzt.

Doch nun spielt er nicht nur in der Indiekomödie „The Whole Banana“ eine Hauptrolle, sondern ergatterte sogar in der preisgekrönten Serie „The Good Wife“ eine wiederkehrende Rolle. Laut dem Sender soll Perry zum ersten Mal in der Folge zu sehen sein, welche am 25. März in den USA ausgestrahlt wird. Er wird in die Rolle des charmanten Anwalts Mike schlüpfen, der in einer Untersuchungskommission sitzt, welche eine Polizeischießerei genauer unter die Lupe nimmt. Auch Hauptdarstellerin Julianna Margulies (45), Alicia, sitzt in dieser. Schon früh stellt sie Mikes Vorgehen als Vorsitzender infrage. Eine Liebelei scheint sich aber nicht anzubahnen.

Insgesamt wurde der Schauspieler schon vier Mal für den begehrten Emmy nominiert, konnte aber leider noch keine Auszeichnung mit nach Hause nehmen. Seine Rolle als Chandler Bing in der beliebten Serie „Friends“ bleibt aber immer in Erinnerung und wir hoffen, den Darsteller nun wieder öfter zu sehen.

Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Szene aus "Friends"
Getty Images
Szene aus "Friends"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de