Die sexy Strumpfhosen in Strapsen-Optik von House Of Holland For Pretty Polly machen seit Längerem die Runde in Hollywood. Mit dem heißen Blickfänger haben schon einige Stars ihre Outfits aufgepimpt und auch auf den Straßen sieht man immer mehr mutige Mädels im eindrucksvollen Strumpfhalter-Look.

Erst kürzlich wurde die Super-Blondine Paris Hilton (30) gesichtet, als sie ihre gewagten Strümpfe zu schwarzen Lack-Pumps kombinierte und in Hollywood ausführte. Doch zuerst präsentierte sich Selena Gomez (19) in einer Kombination aus Rock, Stiefeln und Strapsen-Strumpfhose und brach so mit ihrem prüden Disney-Image. Nun wurde auch Miley Cyrus (19) in den heißen Strümpfen gesichtet. Ihrem lässigen Grunge-Look gab sie durch das aufsehenerregende It-Piece eine gehörige Portion Sex-Appeal, ohne zu frieren.

Doch wem steht das verruchte Beinkleid besser? Hat Sel oder doch eher Miley im Strapsen-Battle die Nase Schenkel vorn? Votet mit!

[Bild-Fehler 3]

Feinstrumpfhose in Strumpfhalter-Muster von House Of Holland For Pretty Polly ges. bei Asos ca 21€

The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Ariana Grande in New York bei Billboard Women In Music, 2018
Getty Images
Ariana Grande in New York bei Billboard Women In Music, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de