Während wir überlegen, wie wir mit Bus und Bahn von einer Ecke der Stadt in die andere kommen, denken zahlreiche Stars in anderen Dimensionen. Mit Privatjet und Limousine werden von ihnen täglich neue Länder bereist und so kommt es vor, dass sie an einem Morgen noch in Paris frühstücken und sich schon am Abend mit Freunden in Los Angeles zum Dinner treffen. Genauso geht es derzeit auch Vanessa Hudgens (23), die momentan ihren Streifen „Journey 2: The Mysterious Island“ promotet und dafür um die ganze Welt fliegt.

Auf jedem Kontinent wird für die hübsche Schauspielerin natürlich ein roter Teppich ausgerollt, der sie in die, zugegeben wohl recht angenehme, Pflicht nimmt, sich herauszuputzen und für die wartenden Fotografen zu stylen. Das machte der stilbewusste Disney-Star auch gerne und sah in jedem Land einfach bezaubernd aus. In Sydney präsentierte sie sich in einem knall-orangefarbenen Abendkleid, was durch raffinierte Ketten-Applikationen am Dekolleté bestach und trotz BH-Blitzer auch ihre schärfsten Kritiker überzeugte. Nur wenige Tage später strahlte sie in Los Angeles nicht nur mit ihrem Freund Austin Butler (21) an ihrer Seite, sondern trug auch noch ein sonnengelbes Traumkleid, mit dem sie alle Blicke auf sich zog. Und nun präsentierte sich Vanessa ladylike in Paris und posierte in einem klassisch ärmellosen Midi-Kleid, welches an der Taille stark gerafft war und ihr makellose Figur betonte.

Allesamt tolle Kleider, in denen sie ihren neuen Film präsentierte. Doch welches war am schönsten? In welchem Land hat euch Vanessa am besten gefallen?

Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei den Young Hollywood Awards 2014
Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei den Young Hollywood Awards 2014
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale bei den Golden Globe Awards, 2014
Mike Windle/Getty Images
Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale bei den Golden Globe Awards, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de