Heute Abend fällt die große Entscheidung. In den vergangenen Wochen fühlte sich Bachelor Paul Janke (30) wie der Hahn im Korb und wurde von 20 jungen Frauen regelrecht umgarnt. Romantische Dates mit ersten Küssen und intimen Gesprächen – der Hamburger Junggeselle hatte die Qual der Wahl. Doch die endgültige Wahl wird erst heute getroffen. Denn Paul darf zum letzten Mal eine Rose verteilen. Die Frage ist nur: An welche der zwei übriggebliebenen Damen geht diese?

Schon seit einiger Zeit ist klar, dass Paul ein Auge auf Sissi (23) und Anja (27) geworfen hat. Die beiden waren auch die ersten, mit denen der 30-Jährige bei Einzeldates rumknutschte und bei denen er anschließend mit Komplimenten um sich warf. Wer am Ende allerdings seine Herzensdame wird, bleibt weiterhin spannend, denn obwohl Paul eigentlich, so bemerkte er zu Beginn der Show im Interview, den dunklen Typ Frau bevorzugt, ist die blonde Sissi immer noch im Rennen. In ihrer Gegenwart fühlt er sich sichtlich wohl und genießt zärtliche Kuscheleinheiten. Und auch Anja ist eine Frau, mit der sich Paul eine Zukunft vorstellen könnte. Schon nach der ersten Begegnung war er hin und weg von der dunkelhaarigen Karrierefrau.

Die Tatsache, dass beide Liebesanwärterinnen ein Auge auf ihn geworfen und sich sogar in ihn verguckt haben, macht es für Paul nicht gerade einfacher. Und eines ist klar, egal wie die Entscheidung auch ausfallen mag, Tränen fließen so oder so. Was glaubt ihr, für wen sich Paul heute entscheidet?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de