Die heutigen Designer müssen sich immer neue Tricks und Kniffe überlegen, um mit ihrer Fashion Show Aufmerksamkeit zu erregen. Während der Fashion Week ist es für kleinere Designer häufig äußerst schwierig neben den anderen großen Schauen aufzufallen, die teure Topmodels engagieren und mit einem pompösen Bühnenbild aufwarten.

Die Hut-Designerin Robyn Coles (31) überlegte sich für ihre erste Show auf der London Fashion Week daher etwas besonders provokantes. Allein, dass sie ihre Models nackt über den Catwalk schickte, hätte wohl für genug Aufsehen gesorgt. Hinzu kam allerdings noch, dass eins der Models, die einstige „Miss Wales" Sophia Cahill hochschwanger über den Laufsteg flanierte! Mit kugelrundem Acht-Monats-Bauch posierte sie selbstbewusst vor den Zuschauern. Außer ihr wagten sich auch noch vier andere splitternackte Models auf den Catwalk. Darunter auch der englische Comedian Jeff Leach (27).

Ob die Designerin damit tatsächlich gute Werbung für ihre Hüte betrieben hat? Denn auf die Kopfbedeckungen schaute bei so viel nackter Haut wohl niemand mehr!

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de