„Das Wandern ist des Müllers Lust!“ - heißt es schon in einem alten Volkslied. Immer wieder reißt es Menschen aus ihrem Alltagstrott – ob gewollt oder unfreiwillig – und kurzum beschließen sie, die Welt zu entdecken. Diesem Motto nahm sich auch der Regisseur des neusten Filmes von Jennifer Aniston (42) an. „Wanderlust“ heißt die bezaubernde Komödie, die nächstes Jahr in die Kinos kommt.

Jennifer ist hier an der Seite von Paul Rudd (42) zu sehen. Zusammen ergeben sie das Ehepaar Linda und George, die, nachdem er seinen Job verliert, das hektische Großstadtleben New Yorks hinter sich lassen und sich auf den Weg zu ihrer Familie nach Georgia machen, weil George dort in der Firma seines Bruders arbeiten kann. Das Zusammenleben mit dem nervigen Bruder ist jedoch schon nach kurzer Zeit nicht mehr auszuhalten und so planen sie einen Road-Trip. Auf dem Weg machen sie gezwungener Maßen Halt an einer Unterkunft mit dem Namen „Elysium“ - der Sitz einer eigentümlichen Hippiekommune. Kein Geringerer als Justin Theroux (40) spielt hier den Hippeie Seth, der dem Paar eine Einführung in den alternativen Lebensstil gibt.

Justin ist kaum wiederzuerkennen – langes, zottliges Haar und ein Vollbart umrahmen sein Gesicht. Ob sich Jennifer vielleicht gerade deswegen in ihren Justin verliebt hat? Denn bei den Dreharbeiten zu genau diesem Film lernten sie sich kennen, verliebten sich ineinander und sind heute glücklich vereint. Der Film ist auf jeden Fall sehenswert und eine typische Jennifer Aniston-Komödie, mit jeder Menge Lacher. Den vielversprechenden Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Jennifer AnistonScreenshot YouTube
Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Justin TherouxScreenshot YouTube
Jennifer Aniston und Justin Theroux
Justin TherouxScreenshot YouTube
Justin Theroux
Jennifer Aniston und Paul RuddScreenshot YouTube
Jennifer Aniston und Paul Rudd


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de