Vom blonden Elben über den furchtlosen Piraten zum bösen Herzog von Buckingham und nun zum Cop. Orlando Bloom (35) kann eigentlich jede Rolle spielen. Sein neuester Streifen wird auf dem 2008 erschienen Buch „Zulu“ von Caryl Férey basieren.

Die Geschichte spielt in Südafrika, genauer in Kapstadt. Die Hauptfigur Ali „Zulu“ Neumann wird in einen Mordfall verwickelt. Dieser dreht sich um die 18-jährige Tochter eines früher sehr berühmten Rugby-Nationalspielers. Bei den darauffolgenden Ermittlungen kommen nicht nur alte Netzwerke zu Zeiten der rassistischen Apartheidregierung ans Licht, sondern auch die traumatischen Erlebnisse der Hauptfigur spielen eine sehr zentrale Rolle in der Handlung. Laut dem Onlinemagazin Collider werden Orlando Bloom und Djimon Housou in die Rolle von zwei Cops schlüpfen. Offiziell wurde dies allerdings noch nicht bestätigt.

Nach der Geburt seines Sohnes Flynn Christopher Blanchard Copeland Bloom (1) im letzten Jahr, wurde es etwas still um den sympathischen Schauspieler. Allerdings war er nicht ganz untätig und schlüpfte wieder in seine bekannte Rolle als Legolas für den Film „Der Hobbit“ von Peter Jackson (50). Diesen können wir dann Ende 2012 endlich im Kino sehen. Wann „Zulu“ dann allerdings in die Kinos kommen wird und wer noch mitspielen wird, ist noch nicht bekannt, aber selbstverständlich bleiben wir für euch dran.

Orlando Bloom und Katy Perry
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Orlando Bloom in Rom
Ernesto S. Ruscio / Getty Images
Orlando Bloom in Rom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de