Promiflash Logo
Orlando Bloom will wieder ein Pirat sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Orlando Bloom will wieder ein Pirat sein!

14. Okt. 2011, 20:12 - Promiflash Redaktion

Ganz so rund scheint es nicht für den talentierten Schauspieler Orlando Bloom (34) zu laufen. Zwar ergattert er immer mal wieder gute Filmrollen, aber der weitere große Erfolg bleibt aus.

Nach seiner Rolle als Legolas in Der Herr der Ringe und seiner Hauptrolle als Will Turner in Der Fluch der Karibik wurde es etwas ruhiger um den Engländer. Er versuchte sein Glück mit weniger aufwändigen Filmen wie: „New York, I love you“, „Mainstreet“ und „The Good Doctor“. Doch leider blieb da der große Erfolg aus und er übernahm die Rolle in der Actionverfilmung „Die drei Musketiere“, wo er diesesmal einen der Bösewichte verkörpert. Allerdings ist dies auch eher eine Nebenrolle, die Anerkennung der Kritiker erhielt der Jungstar des Films, Logan Lerman (19). Jetzt scheint sich Orlando wieder an die guten alten Zeiten zurück zuerinnern. Nachdem er die Crew von „Der Herr der Ringe“ am Set von Der Hobbit getroffen hat, denkt er sogar darüber nach, wieder als Pirat aktiv zu werden. Dabei sagte er nach dem Ende des dritten Teils, dass die Geschichte seiner Rolle abgeschlossen sei und zu Ende erzählt wurde. Sicherlich hätte Orlando nicht damit gerechnet, dass der vierte Teil so ein großer Erfolg wird.

In einem Interview mit der Onlinezeitung aceshowbiz sagte er: „Ich war traurig, dass ich im vierten Film nicht dabei war und vermisse die Arbeit daran - wenn sie mich zurückhaben wollen würden, wäre ich natürlich sofort bereit.“ Zwei weitere Filme sollen ja noch gedreht werden und sicherlich würde man auch noch einen guten Einstieg für Orlando finden. Keira Knightley (26) möchte jedoch nicht wieder in See stechen. Doch auch ohne sie kann die Rolle von Orlando Bloom in den weiteren Teilen auftauchen.

Interessant wäre es sicherlich, zu sehen, wie seine Rolle erneut eingebunden wird. Zurzeit fährt Will Turner nämlich mit der Flying Dutchman durch die Meere und setzt die Seelen der Verstorbenen ins Jenseits über. Ein Wiedersehen mit Jack Sparrow wär sicherlich lustig.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de