Viele Gemeinsamkeiten wird man bei Beate (29) von Schwiegertochter gesucht und Snooki (24), die durch die MTV-Reality-Show Jersey Shore bekannt wurde, wohl nicht finden. Aber eins verbindet die Frauen, die wohl nicht unterschiedlicher sein könnten, doch miteinander: Beide haben ganz offenbar eine besondere Leidenschaft für kleine süße Vierbeiner und tauschen auch gerne mal feuchte Hunde-Küsse mit ihren Lieblingen aus.

Beate, die schon sechs Mal in der RTL-Kuppelshow die große Liebe suchte und sich vor Kurzem erst im Prinzessinnen-Outfit für den 28-jährigen Sascha entschieden hat, züngelte nämlich früher gerne mal mit ihrem Hund Bubi, der nun jedoch leider schon verstorben ist. Dass diese tierische Liebe aber gar nicht so selten ist, beweist auch Snooki, die mit tiefem Dekolleté-Ausschnitt einen süßen Welpen knutscht. Anders als Beate ist Snooki bei menschlichen Kuss-Partnern aber nicht auf ein Geschlecht festgelegt und gab vor Kurzem zu, bisexuell zu sein. Doch in der Liebe zählt ja bekanntlich nur eins: Dass man mit seinem Partner glücklich ist!

Snooki in Brooklyn im März 2019
Getty Images
Snooki in Brooklyn im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de