Was für ein Auftritt! Zusammen mit ihrem Freund Liam Hemsworth (22) posierte die Schauspielerin Miley Cyrus (19) in einem beeindruckenden Outfit auf dem roten Teppich von Elton Johns (69) Oscar-Party und anschließend bei der Feier der Vanity Fair. Doch leider wurde das lange Kleid zur Stolperfalle und stellte die Schauspielerin auf eine wahre Zerreißprobe.

Divenhaft und wie ein echter Filmstar schritt Miley vor die Fotografen. Und wie es sich eben für einen solchen Filmstar gehört, war auch die Garderobe glamourös: lange Ohrringe, hohe Absätze und ein langes Kleid. Doch Letzteres wurden Miley zum Verhängnis. Der dünne Pfennigabsatz verzettelte sich im Kleid und die 19-Jährige blieb in ihrer Robe hängen. Ein falscher Schritt und schon war es passiert: Ein Loch prangte in der teuren Designerrobe. Besonders lange musste Miley mit ihrem Kleid nicht kämpfen, denn Hilfe nahte schnell in Form einer Assistentin. Diese ging der 19-Jährigen mit wenigen Handbewegungen professionell zur Hand und schon war Miley wieder frei.

Privat mag es die Darstellerin sowieso etwas lässiger und setzt im Alltag eher auf flache Treter. Von daher ist das kleine Malheur nur zu verständlich und sicher kein Weltuntergang.

Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de