Sie sind eine der deutschen Newcomer des letzten Jahres und bezauberten uns mit ihrer Debütsingle und dem dazugehörigen Album, womit sie ihren lyrischen Namen wirklich tief in unser Gedächtnis gebrannt haben. Nun sind Glasperlenspiel nach einer anstrengenden, aber schönen Tour durch die deutschen Landen wieder zurück und bringen nun, über ein halbes Jahr später, ihre zweite Single auf den Markt. Dazu gibt es natürlich auch passend ein neues Video, in dem sich die beiden von ihrer witzigen Seite zeigen.

„Ich bin ich“ heißt das gute Stück und handelt davon, dass der Partner oder die Partnerin einen so nehmen sollte, wie man ist. Dabei sieht man Caro (20) und Daniel (22) in jeweils unterschiedlichen Situationen, jedoch stets begleitet von Tänzern und der überaus eingängigen Melodie des Liedes, das ein wenig anders daherkommt, als es die Fans vom Album her kennen. Besonders Caros Outfit-Bäumchen-wechsel-dich ist ein Hingucker, nicht nur für die modebegeisterten Damen. Aber seht hier doch einfach selbst:


Glasperlenspiel -- Ich bin Ich - MyVideo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de