Karolina Kurkova: Das Geheimnis ihrer zarten Haut

Karolina Kurkova und Peter Lindbergh , September 2013Getty Images
28. Feb. 2012 -
Promiflash Redaktion

Das TV-Format Das perfekte Model ist momentan nicht zu stoppen. Auf der Suche nach dem ultimativen Supermodel begegneten die Jury-Konkurrentinnen Eva Padberg (32) und Karolina Kurkova (27) auch dem Medien-Magneten Daniela Katzenberger (25).

Anzeige
Eva Padberg bei einem H&M-Event in BerlinGetty Images

Doch der Super-Blondine ist vor allem eines nicht entgangen, die tolle Haut von Karolina Kurkova. Schließlich ist ein makelloser Teint im Model-Business unverzichtbar. Promiflash fragte das erfolgreiche Victoria's Secret-Model nach ihrem Beauty-Geheimnis. „Ich benutze 100 Prozent natürliche Kosmetikprodukte für meine Haut. Das Make-up von 'RMS Beauty' ist mein absoluter Favorit, wenn ich den ganzen Tag vor der Kamera stehe. Die Produkte greifen meine Haut nicht an und pflegen sie außerdem zusätzlich“, verrät Karolina. Kein Wunder, immerhin basieren die exklusiven Produkte auf rein natürlichen Rohstoffen und nähren zudem die Haut mit pflegenden Inhaltsstoffen. Ein besonderer Hingucker in der Show und bei Karolinas öffentlichen Auftritten sind immer wieder ihre roten Lippen, dabei hat sie jedoch keinen speziellen Favoriten. „Momentan gefallen mir besonders die Lippenstifte von Mac, Armani und Chanel“.

Anzeige
Eva Padberg beim Pre-Launch-Event von Giambattista Valli x H&M in BerlinGetty Images

Wir sind gespannt, welches Model das Rennen macht. Über zu wenig Tipps kann sich Team „KK“ jedenfalls nicht beschweren.

Anzeige
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil