Anzeige
Promiflash Logo
Schmerzhaft: Karolina Kurkovas Sohn musste operiert werdenCollage: Getty Images, Jesse Grant / Instagram, karolinakurkovaZur Bildergalerie

Schmerzhaft: Karolina Kurkovas Sohn musste operiert werden

7. Okt. 2022, 20:54 - Victoria B.

Diese Momente sind für Karolina Kurkova (38) alles andere als leicht! Das Supermodel ist stolze Mama von drei Kindern und nimmt ihre Fans in den sozialen Medien immer wieder mit in ihren Familienalltag. Wie sehr sie gemeinsam mit ihren Kindern mitleidet, teilte sie jetzt auf Social Media. Ihr Sohnemann Tobin verletzte sich mehrfach bei einem Fußballspiel. Jetzt verriet Karolina, dass ihr Sohn letzte Woche auch noch operiert werden musste!

Karolinas Sohn Tobin erlitt einen dreifachen Knöchelbruch, sodass er letzte Woche wegen seiner Verletzung operiert werden musste. Auf Instagram postete Karolina jetzt ein Foto auf dem ihr Sohn in einem Krankenhausbett liegt. "Es geht nichts über die Gefühle, die eine Mutter empfindet, wenn ihr Kind verletzt ist, besonders, wenn man sieht, dass sie Angst und Schmerzen haben!", schrieb die 38-Jährige unter das Foto. "Zum Glück sind wir auf dem Weg der Besserung", informierte sie weiter.

Auch die Fans des Supermodels sind geschockt von dieser Nachricht. "Oh Gott, ich hoffe es geht ihm bald besser!", "Armer Junge! Es tut mir so leid, aber ich bin froh zu hören, dass er auf dem Weg der Besserung ist" oder "Ich wünsche Tobin eine schnelle und gute Besserung!", schrieben einige ihrer Follower unter den Post.

Instagram / karolinakurkova
Karolina Kurkovas Sohn Tobin, 2022
Instagram / karolinakurkova
Supermodel Karolina Kurkova in Miami
Instagram / karolinakurkova
Karolina Kurkova und ihre Familie im April 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de