Berlin - Tag & Nacht ist wohl eines der großen Highlights auf dem Sender RTL2. In Sachen Quote läuft es für die Show hervorragend und auch auf Facebook können sich die WG-Bewohner nicht gerade über Fan-Mangel beschweren.

Erst vor Kurzem erreichte die Show rund um die Berliner WG einen neuen Quoten-Rekord. 10,7 Prozent Marktanteil konnte die Sendung für sich verbuchen und lag somit weit überm Senderdurchschnitt. Jetzt kann „Berlin - Tag & Nacht“ einen weiteren Punkt auf die Erfolgsliste setzen: Auf Facebook hat die TV-Soap aus der Hauptstadt nämlich mehr Fans, als Berlin selbst. Über 1,4 Millionen „Likes“ sprechen für die Sendung. Die Stadt Berlin hingegen liegt mit 1,1 Millionen „Likes“ mit über 300.000 „Likes“ hinter der Serie zurück.

Aufgrund des riesigen Erfolgs ist auch ein Ende der Sendung zurzeit nicht in Sicht. Man kann also gespannt sein, wie sich das Leben der Bewohner in der Berliner WG und derer Freunde noch so weiterentwickelt.

RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de