Promiflash Logo
Es sind Eheringe! Natalie Portman hat "Ja" gesagtAlberto E. Rodriguez/Getty Images for DisneyZur Bildergalerie

Es sind Eheringe! Natalie Portman hat "Ja" gesagt

29. Feb. 2012, 7:18 - Promiflash Redaktion

Bereits kurz nach der Osarverleihung Sonntagnacht wurde gemunkelt, dass Natlie Portmann (30) und ihr Verlobter Benjamin Millepied (34), die vergangenes Jahr ihr erstes gemeinsames Kind bekamen, sich das Ja-Wort gegeben hätten – ganz still und heimlich. Eine Bestätigung oder ein Dementi der beiden blieb allerdings aus. Nun ist die Katze allerdings aus dem Sack.

Das Paar soll sich tatsächlich getraut haben, wie nun der Juwelier Jamie Wolf gegenüber Us Weekly verriet. Er habe die Eheringe für Benjamin und Natalie designt und plauderte nun aus dem Nähkästchen. „Sie wurden aus recyceltem Platin und konfliktfreien Diamanten gemacht“, so der Juwelier.

Ein ziemlich großer Klunker, den die oscarprämierten Schauspielerin da am Ringfinger trägt. Nach diesem Geständnis des Juweliers kann man nur noch gespannt auf das erste offizielle Statement des vermutlich frisch angetrauten Ehepaares warten. Denn Details der Hochzeit können wohl nur die beiden persönlich verraten.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de