Eigentlich ist Sänger Justin Bieber (17) ein echter Vorzeige-Star. Keine Drogen-Eskapaden, keine betrunkenen Auftritte vor Clubs und eine süße, feste Freundin (19) aus dem guten Hause Disney hat er auch noch dazu. Nur mit seiner Hose will es irgendwie noch nicht so ganz klappen.

Bereits am Strand von Mexiko rutschte Justins Badehose beim Laufen etwas zu weit nach unten und ließ fast schon zu tief blicken. Auch mit seinem Hosenstall schien er bei einem Auftritt ein wenig Probleme gehabt zu haben. Dann machten lustige Fotos von einer Assistentin, die dem Sänger an die Hose ging, die Runde. Ein andermal hielt Justin seine Unterhose samt Popo beim Einsteigen in ein Auto den lauernden Fotografen in die Kamera.

Jetzt passierte es schon wieder: Die Hose hing zu tief. Auf seinem Weg in ein Studio in Los Angeles rutschte die Hose unter den Hintern und offenbarte das, was der Sänger darunter trug. Um die Unterwäsche zu verbergen, zog Justin an seinem T-Shirt. Vielleicht sollte er beim nächsten Mal einfach mal den Gürtel etwas enger schnallen, dann klappt's auch mit der rutschfesten Hose.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de