Promiflash Logo
Neue Frisur: Ke$ha trägt jetzt Nieten am KopfActionPressZur Bildergalerie

Neue Frisur: Ke$ha trägt jetzt Nieten am Kopf

1. März 2012, 16:18 - Promiflash Redaktion

Keshas (25) Style ist durch und durch verrückt und auffällig. Die Lippen in knalligen Farben geschminkt, die Augen mit Glitzer verziert und die Klamotten sind alles, aber nie alltäglich. Kein Wunder, dass die Sängerin auch bei ihren Haaren immer mal wieder die Abwechslung sucht und sich ganz schön was traut.

Vor einiger Zeit rasierte sie sich eine Seite ihrer langen Mähne ab und ein Undercut entstand. Der scheint Kesha aber nun zu langweilig geworden zu sein, sodass sie sich für etwas Neues entschied und davon auch gleich ein Bild auf Twitter postete. Jetzt prangen metallene Pyramidennieten an ihrem Kopf, dort, wo zuvor noch die kurzgeschorenen Haarstoppeln zu sehen waren.

Das Styling sieht allerdings nicht so aus, als ob es eine lange Halbwertszeit hätte, denn die Nieten können sich bestimmt recht schnell wieder vom Kopf ihrer Trägerin lösen. Aber wer weiß, vielleicht wird sie diesen Look ja nun häufiger tragen, zumindest für einen auffälligen Auftritt auf dem Red Carpet oder bei einem Konzert ist er geeignet, für den Alltag dann möglicherweise eher weniger.

Kesha, Sängerin
Getty Images
Kesha, Sängerin
Kesha, Musikerin
Getty Images
Kesha, Musikerin
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de