Promiflash Logo
Ex-DSDS-Zazou Mall gibt zu: Ich habe einen FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-DSDS-Zazou Mall gibt zu: Ich habe einen Freund

2. März 2012, 9:03 - Promiflash Redaktion

Am Samstag startet zwar die erste Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar 2012, an die ehemaligen Kandidaten der letzten Staffel erinnert man sich jedoch auch jetzt noch liebend gerne. Ardian Bujupi (20) legt ab dem 14. März bei Let's Dance eine heiße Sohle aufs Parkett, Sebastian Wurth (17) hat gerade sein erstes Album rausgebracht und bei Zazou Mall (27) hat Amors Pfeil eingeschlagen. Die hübsche Schweizerin hat nämlich zugegeben, einen Freund zu haben.

Bei DSDS dichteten ihr die Medien eine Liaison mit Kollege Ardian an, nach dem Ende der Show gab es Spekulationen über ein Techtelmechtel mit R&B-Star Akon (38). Wer ist denn nun der neue Mann an ihrer Seite? Das will das Allroundtalent, das schon eine Tanzausbildung in New York hinter sich hat, gegenüber Schweizer Illustrierte Online nicht verraten, nur so viel: „Ja, ich habe einen Freund.“ Dieser wolle jedoch nicht in der Öffentlichkeit stehen, lebe im Großraum Zürich, ist so alt wie Zazou und arbeite im kaufmännischen Bereich.

Es ist nicht das erste Mal, dass die zwei ein Pärchen sind. „Wir waren ein knappes Jahr zusammen. Dann ging ich für meine Tanzausbildung neun Monate nach New York, was die Beziehung belastete.“ Doch die Gefühle waren später wieder da und so kämpfte der mysteriöse Unbekannte, mit dem die 27-Jährige nun sehr glücklich ist und den sie bereits seit vier Jahren kennt, um sie – mit Erfolg, wie sich nun zeigt.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de