Promiflash Logo
Schock-Foto: Lindsay Lohan extrem aufgedunsenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock-Foto: Lindsay Lohan extrem aufgedunsen

2. März 2012, 10:15 - Promiflash Redaktion

Hoppla, ist das wirklich Lindsay Lohan (25) die wir hier zu Gesicht bekommen? Kaum zu glauben, dass es sich hier tatsächlich um die junge Schauspielerin handeln soll! Zwar schockte sie schon vor Kurzem mit einem ziemlich veränderten Gesicht, doch jetzt wirkt Lindsay dazu auch noch extrem aufgedunsen und ist kaum wiederzuerkennen.

Lindsay stehen natürlich auch ein paar Kilos mehr gut, zumal sie jetzt wesentlich gesünder aussieht, als noch zu ihren mageren Zeiten, in denen ihre Figur fast schon bedenkliche Formen annahm, doch überraschend ist diese Veränderung doch. Ob es wohl an den Folgen des Entzugs liegt? Seit einiger Zeit soll Lindsay es tatsächlich geschafft haben, clean zu bleiben – nach einer ganzen Reihe von exzessiven Partys und etlichen Drogenvergehen, muss sie derzeit nicht nur ihre Sozialarbeitsstunden ableisten, sondern sich auch noch einer Therapie unterziehen. Und diese scheint anzuschlagen, das behauptete jedenfalls Lindsay selbst kürzlich in einem Interview mit NBC. So habe sie mittlerweile gar keine Lust mehr auf wilde Partys und wolle sich nun ganz ihrer Karriere, die gerade wieder ein bisschen in Schwung kommt, widmen. Bleibt zu hoffen, dass Lindsay es dieses Mal wirklich durchhält und ihr Körper sich schnell wieder von den ganzen Strapazen erholt.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de