Promiflash Logo
DSDS-Gerücht: Was geht da bei Fabienne & Hamed?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Gerücht: Was geht da bei Fabienne & Hamed?

6. März 2012, 14:30 - Promiflash Redaktion

Die Kandidaten der Castingshow Deutschland sucht den Superstar wohnen gerade mal eine Woche in ihrer privaten Luxus-Villa, schon gibt es erste Gerüchte um ein vermeintliches Techtelmechtel zweier Teilnehmer. Die Rede ist von der hübschen Fabienne Rothe (16) und Mützenträger Hamed Anousheh (25), die sich auf der Couch bereits verdächtig nahe gekommen sein sollen.

Schon einmal gab es Liebesgerüchte um Fabienne, der ein Techtelmechtel mit Malediven-Kollege Lucas Mohr nachgesagt wurde. Im Gespräch mit Promiflash versicherte Fabienne aber, dass die zwei nur Freunde seien. Wie sieht es aber nun mit Hamed aus?

Beim Backstage-Interview mit Nina Moghaddam (31) vor der ersten Mottoshow konnte die Moderatorin den Kandidaten einiges entlocken. Denn als sie mal spontan nachfragte, wer sich denn mit wem besonders gut verstehe, verriet Kristof Hering (23) prompt über Fabienne und Hamed: „Sie kuscheln immer so süß zusammen auf dem Sofa!“ Die hübsche Blondine und der Schmusesänger fühlten sich ertappt und wirkten geradezu geschockt von der Plauderlust ihres Mitstreiters. Auch Daniele Negroni (16) hatte dazu etwas zu sagen: „Ich war dabei, als wir alle unten zusammen auf dem Sofa saßen...“ Weiter kam er aber erst gar nicht, denn als er kurze Zeit später noch etwas hinzufügen wollte, hielt ihn Hamed ganz heimlich, still und leise davon ab und versuchte doch tatsächlich, Daniele heimlich Geld zuzuschieben – damit dieser eisern schweigt, versteht sich.

Heißt das etwa, dass sich wirklich etwas anbahnt zwischen den beiden Kandidaten? Vielleicht kann Nina den anderen Sängern demnächst noch das eine oder andere Detail entlocken.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de