Promiflash Logo
Selena Gomez: Im heißen Bikini für mehr SonneGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Im heißen Bikini für mehr Sonne

8. März 2012, 12:18 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (19) hat eigentlich keinen Grund, nicht gut drauf zu sein. Gerade erst gab es eine ausgelassene Party zum großen Geburtstag von ihrem Freund Justin Bieber (18), bei der sie Justin permanent anhimmelte und zu Beginn des Jahres war sie im ausgiebigen Mexiko-Urlaub.

Vielleicht wird es ihr aber auch gerade deswegen im Moment etwas schnell grau im Alltag. Auf Twitter schrieb Selena: „Ich brauche wieder Sonne!“ Wie man es von Selena kennt, gab es auch direkt ein Retro-Style-Bild dazu, vielleicht eins aus ihrem Urlaub in Mexiko? Darauf sieht man sie lässig mit Sonnenbrille, Softdrink und Bikini in der Sonne chillen. Und als Gegenmaßnahme zum klassischen Regentanz, hoffen wir einfach mal, dass Selenas Sonnenfoto die Wettermächte beeinflusst und uns bald die schöne Frühlingssonne schickt.

Selena ist nämlich nicht die einzige, die Sonne brauchen kann. Aber in der Zwischenzeit nehmen wir auch gerne weitere heiße Bikini-Fotos von ihr, um uns die Hoffnung auf die Sonnenstrahlen zu versüßen.

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de