Promiflash Logo
Eva Longoria im siebten HimmelGetty ImagesZur Bildergalerie

Eva Longoria im siebten Himmel

29. Nov. 2011, 11:14 - Promiflash Redaktion

Vor einem Jahr stand Eva Longoria (36) noch mitten im Scheidungsprozess mit Ex-Ehemann Tony Parker (29). Nachdem sie erfahren musste, dass dieser sie mit einer guten Freundin betrogen hatte, brach eine Welt für sie zusammen. Doch heute ist das Desperate Housewive alles andere als verzweifelt. Im Gegenteil: Die Schauspielerin ist so glücklich wie schon lange nicht mehr.

Gegenüber der spanischen Vanity Fair verriet sie, dass sie mit dem Ehe-Drama abgeschlossen hat. „Ich hätte allen Grund dazu, böse, verbittert und desillusioniert zu sein, wenn es um Beziehungen geht. Aber ich bin es nicht“, so die dunkelhaarige Schönheit. Ein Grund dafür ist sicherlich ihre neue Liebe Eduardo Cruz (26). „Ich bin sehr glücklich, Edu gefunden zu haben“, schwärmt sie. Ist an den Hochzeitsgerüchten also wirklich etwas dran?

„Es gibt einen Grund dafür, warum ich mich verliebt und geheiratet habe. Mit Tony hat es aber einfach nicht funktioniert. Mit einer anderen Person kann es klappen.“ Nach der Enttäuschung mit ihrem Ex-Ehemann ist es ihr jedenfalls zu wünschen.

Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de