Promiflash Logo
Angelina Jolie feuert Stylistin wegen Oscar-BeinGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie feuert Stylistin wegen Oscar-Bein

9. März 2012, 17:14 - Promiflash Redaktion

Oh oh, das riecht nach Ärger. Angelina Jolie (36) und ihr rechtes Bein haben bei der diesjährigen Oscarverleihung so einiges an Aufmerksamkeit gewonnen. Sogar über einen eigenen Twitter-Account und den neu geprägten Begriff „Leg Bombing“ konnte sich der Körperteil freuen. Bereits auf der Oscar-Bühne musste sie sich ein Kichern verkneifen, als die Zuschauer ein wenig belustigt waren, weil sie ihr Bein immer demonstrativ aus dem bis fast zur Hüfte hoch geschlitzten Kleid herausstreckte. Kurze Zeit später wurde noch verkündet, dass sie im Nachhinein immer einen Lachanfall bekäme, wenn sie die Bilder irgendwo zu Gesicht bekäme.

Doch anscheinend ist die Welt doch nicht so rosarot, wie es die Schauspielerin nach außen hin vorgab. Denn wie nun das britische Magazin Closer herausfand, überlegt die Sexbombe gerade, ob sie nun Jen Rade, die die schöne Versace-Robe heraussuchte, feuern soll. Ein Insider verriet: „Angelina ist entsetzt über die Reaktion, die ihr Oscar-Kleid hervorrief. Sie zahlt ihrer Stylistin Jen eine Menge Geld, um sie unwiderstehlich schön aussehen zu lassen, aber sie hatte das Gefühl, dass das Kleid sie verschluckte und sie das Bein herausstrecken musste oder sie hätte ausgesehen, als hätte sie einen Müllsack an.“

Es wird weiterhin verraten, dass Jolie sehr traurig über das viele Gespött sei und es sogar bereue, das Kleid getragen zu haben: „Sie fühlt sich wie ein Witz und hat Angst, dass ihr Ruf darunter gelitten hätte. Sie bereut bitterlich, das Kleid getragen zu haben und hofft, dass sie das nächste Mal auf dem roten Teppich aus den richtigen Gründen in die Schlagzeilen kommt.“ Da braucht eine Frau wohl ein bisschen mehr Humor, denn ihr Ruf wird wohl eher durch die Kündigung ihrer Stylistin geschädigt.

Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de