Promiflash Logo
Megan Fox wurde von Riesen-Banane erschreckt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Megan Fox wurde von Riesen-Banane erschreckt!

11. März 2012, 7:16 - Promiflash Redaktion

In einem Interview erklärte Megan Fox (25) vor Kurzem erst, dass sie nicht so kühl und unnahbar sei, wie sie immer wirke. Dass dies tatsächlich nicht der Fall ist, bewies sie jetzt im amerikanischen Fernsehen, wo sie sich, obwohl sie aufs Korn genommen wurde, von einer sehr sympathischen Seite zeigte.

Megan war in der Talkshow von Ellen DeGeneres (54) zu Gast, um ihren neuen Film „Friends with Kids“ zu promoten. Dort leitete die für ihre Streiche bereits berüchtigte Talkmasterin das Gespräch auf Megans ersten Job. „Ich arbeitete als Kassiererin in einem Smoothie-Shop in Florida und einmal die Woche, meistens freitags, musste sich jemand als Frucht verkleiden. Ich war eine gigantische Banane“ erzählte sie, während sich im Hintergrund ein Mitarbeiter der Show mit genau solch einem Kostüm anschlich. Gerade als Megan erklärte, wie unangenehm ihr das Kostüm war, griff die „Banane“ sie an ihre Schulter und ließ die Schauspielerin ganz zur Freude von Ellen und dem anwesenden Publikum laut aufschreien.

Um den Moment noch etwas länger zu genießen, ließ Ellen das Video der zusammenzuckenden Schauspielerin erneut abspielen. Diese nahm die ganze Sache gelassen und bewies damit eindeutig Humor. Sehr sympathisch, Megan! Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de