In den vergangenen Tagen sorgte Sängerin Rihanna (24) fast ausschließlich mit ihren kaum vorhandenen Kleidungsstücken für Aufsehen. Dabei vergisst man fast vollkommen, dass die Sängerin vor einigen Monaten bereits unter die Schauspielerinnen gegangen ist und ihren ersten Film „Battleship“ bereits abgedreht hat. Zu diesem ist nun ein neuer Trailer erschienen.

In dem mit Stars wie Liam Neeson (59), Alexander Skarsgard (35) und Brooklyn Decker (24) ausgestatteten Action-Film spielt die 24-Jährige eine Navy-Soldatin, die sich während einer Alien-Invasion auf einem Schlachtschiff befindet und mit ihrer Crew gegen die ungebetenen Besucher kämpfen muss. Der Film, der von den Produzenten der erfolgreichen „Transformer“-Reihe produziert wurde, basiert auf dem gleichnamigen Brettspiel des Spieleherstellers Hasbro. Für die Dreharbeiten wechselte Rihanna von ihren sexy Bühnenoutfits in eine blaue Militäruniform und macht selbst darin noch eine gute Figur.

Der mit Spannung erwartete Film wird ab dem 12.April bei uns auf den Leinwänden zu sehen sein. Bis dahin könnt ihr euch hier bereits einen Eindruck von Rihannas erstem Streifen machen:

Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Amy Sussman/Getty Images for The Griffin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Rihanna bei dem FentyXPUMA Drippin Event 2018
John Sciulli/ Getty Images
Rihanna bei dem FentyXPUMA Drippin Event 2018
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de