In den letzten Wochen sah man Sängerin Jennifer Lopez (42) kaum noch ohne ihren neuen Freund Casper Smart (24) an ihrer Seite, der für Jennifers beiden Kinder sogar bereits die Vaterrolle übernommen haben soll. Glaubt man Designer Roberto Cavalli (71), könnten bei der Sängerin und ihrem 18 Jahre jüngeren Freund bald sogar die Hochzeitsglocken läuten.

Auf seiner persönlichen Twitter-Seite schrieb der 71-Jährige jetzt: „Heute rief mich Jennifer Lopez an. Sie bat mich, ein besonderes Kleid für ihre anstehende Hochzeit zu entwerfen! Welche Farbe? Habt ihr einen Vorschlag? Ich finde, Rot, wie das Feuer, passt!“ Seit Wochen halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass die 42-Jährige bald zum bereits vierten Mal vor den Traualtar treten möchte. Angeblich soll es auch Jennifer gewesen sein, die die Frage gestellt haben soll.

Sollten sich Jennifers Hochzeitspläne als wahr herausstellen, wäre es bereits das zweite Mal, dass der Designer ein Geheimnis seiner guten Freundin ausplauderte. Bereits 2007 erklärte der Italiener einem Reporter: „Sie möchte ein ganz besonderes Kleid von mir haben, weil sie ja ein Kind erwartete.“ Vielleicht sollte Jennifer beim nächsten Mal besser aufpassen, was sie Roberto anvertraut.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne
Rachel Murray/Getty Images for Guess, Inc
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne
Jennifer Lopes und Alex Rodriguez auf der US-Entertainment-World of Dance
JEAN-BAPTISTE LACROIX/AFP/Getty Images
Jennifer Lopes und Alex Rodriguez auf der US-Entertainment-World of Dance
Ne-Yo, Jenna Dewan, Jennifer Lopez und Derek Hough, "World of Dance"-Crew
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Ne-Yo, Jenna Dewan, Jennifer Lopez und Derek Hough, "World of Dance"-Crew


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de