Promiflash Logo
Jetzt echt? So viel wog Sylvies Let's Dance-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt echt? So viel wog Sylvies Let's Dance-Kleid

15. März 2012, 18:42 - Promiflash Redaktion

Sylvie van der Vaart (33) hat sich offenbar auch für die neue Staffel der Tanzshow Let's Dance vorgenommen, extrem auffällige, glamouröse und vor allem kurze Outfits zu tragen wie schon im Vorjahr. Die Moderatorin hatte schließlich schon in der Auftaktshow der fünften Staffel einen glanzvollen Auftritt. Dabei hatte die Ehefrau von Fußballprofi Rafael (28) eine ganz schön schwere Last zu tragen.

Und das nicht nur, weil sie als Moderatorin zusammen mit Kollege Daniel Hartwich (33) durch den gesamten Tanzabend führte, sondern im wahrsten Sinne des Wortes auch aufgrund ihres schweren Kleides. Das mit Swarovsky-Kristallen besetzte Outfit wog nämlich acht Kilo! Hartwich konnte dann auch während der Show nicht umher, sich einen kleinen Scherz auf Kosten seiner zierlichen Kollegin zu erlauben und witzelte auf das Kleid bezogen: „Endlich wiegst du mal über 50 Kilogramm.“

Ob sie ihm das wohl übel nahm? In der Liveshow merkte man Sylvie davon zumindest nichts an, brav lächelte sie wie gewohnt in die Kamera, als sei es ein Leichtes, so ein schweres, edles Outfit zu tragen.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de