Promiflash Logo
Wessen Tattoo-Hand "misshandelt" da Lana Del Rey?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wessen Tattoo-Hand "misshandelt" da Lana Del Rey?

15. März 2012, 17:58 - Promiflash Redaktion

Lana Del Rey (25) liegt mit geschlossenen Augen und in einem weißen Kleid im Sand. Eine tätowierte Hand streichelt ihr über den Hals, als würden die Finger nach dem Puls suchen. Ein dramatisch-melancholisches Bild – so wie man es von der polarisierenden Sängerin schon gewohnt ist. Erst vor Tagen postete Lana das Bild auf Twitter mit der Überschrift: „Blue Jeans Cover Kunst.“

Sieht also ganz danach aus, als sei das Foto das neue Cover für die nächste Single „Blue Jeans“. Doch wessen Hand berührt da so zweideutig den Hals der Sängerin? Irgendwie kommen uns die Finger doch bekannt vor. Ganz genau: Die Hand gehört dem New Yorker Model Bradley Soileau (25), welcher bereits in Lanas Video zu „Born to Die“ die Hauptrolle spielte. In seinem Blog kommentiert Bradley das Bild folgendermaßen: „Keine große Sache, das bin nur ich, der Lana misshandelt, wie immer.“

Doch das ist längst nicht alles. Offensichtlich soll es auch ein neues Video zu Lanas Single „Blue Jeans“ geben. „Video kommt bald“, kündigte Lana ebenfalls via Twitter an. Eigentlich existiert bereits ein aus Filmfetzen zusammengeschnittener Clip im Stil des Videos zu „Video Games“. Jetzt will man die Sache scheinbar professionell angehen. Stellt sich nur die Frage, weshalb Bradleys Hand auf der Single zu sehen ist? Spielt er etwa wieder eine Rolle im neuen Clip? Man kann gespannt sein.

Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Getty Images
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019
Getty Images
Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019
Lana Del Rey in Paris
Getty Images
Lana Del Rey in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de