Promiflash Logo
Coco hat den Beweis: Sie trägt keine UnterwäscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Coco hat den Beweis: Sie trägt keine Unterwäsche

16. März 2012, 23:41 - Promiflash Redaktion

Wieso verwundert den Kenner von Model Coco (33) ihre aktuelle Aussage wenig? „Ich glaube heute ist Tanga-freier Tag! Was für ein Schock, ich habe meine Unterwäsche heute Morgen vergessen. Aber ich bin gerade am Set von 'Law & Order', also kann ich nicht nach Hause gehen und sie holen“, schreibt die dralle Blondine auf ihrem Twitter-Account und postet dies passende Foto dazu.

Wer sich nun schon des Öfteren mit der Ehefrau von Ice-T (54) beschäftigt hat, für den wird ihr Bekenntnis fast überflüssig sein. Schließlich ist Coco dafür bekannt, sich stets sehr freizügig zu präsentieren und ihre eindeutigen Vorzüge in Szene zu setzen. Und trotzdem ist das aktuelle Bild nicht so wie all die anderen, die Coco ständig von sich selbst postet. Immerhin trägt sie auf diesem Schnappschuss eine Jeans und ist damit so bedeckt wie nur selten. Auch obenrum gibt sich das Nacktmodel zugeknöpft mit einem pinkfarbenen T-Shirt. Einzig ihr opulentes Hinterteil springt förmlich aus der Hose heraus. Die üppigen Rundungen mögen offenbar wirklich nicht in eine beengte Jeans passen und suchen sich den Weg ins Freie. Trotz der Bekleidung bleibt Coco somit jedoch ihrem Image der Sexbombe treu und schafft das, was nur wenigen gelingt: Angezogen, nackt zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de