Promiflash Logo
Neil Patrick Harris & Jon Cryer zusammen im Kino!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neil Patrick Harris & Jon Cryer zusammen im Kino!

17. März 2012, 15:32 - Promiflash Redaktion

Na, wer hätte damit gerechnet? How I Met Your Mother trifft auf Two And A Half Men! Oder genauer: Frauenheld Barney Stinson (Neil Patrick Harris, 38) spielt zusammen mit Alan Harper (Jon Cryer, 46) in der Broadway-Show „Company“ und diese kommt ganz bald ins Kino.

Das berühmte und mit sechs Tony Awards ausgezeichnete Musical von Stephen Sondheim (81) feierte seine Premiere bereits im April 1970 und begeisterte das Londoner West End. Nun kehrt das Stück mit einer Starbesetzung wieder. Die Hauptrolle des beratungsresistenten Singles Robert übernimmt Neil Patrick Harris. Zu Roberts 35. Geburtstag wollen seine Freunde eine Überraschungsparty in seinem Apartment feiern und ihm alles Gute wünschen. In kurzen Rückblicken erinnern sich die Gäste an unterschiedliche Episoden aus ihrem Leben mit Robert zurück. Dabei kann es recht amüsant zugehen. Bereits in „Two And A Half Men“ konnte man des Öfteren den Gesangskünsten von Jon Cryer lauschen und die waren alles andere als atemberaubend. Umso besser singt allerdings Neil Patrick Harris, was er unter anderem in der Musicalserie Glee zeigte.

Am 11. April um 20:00 Uhr und am 15. April um 17:00 Uhr wird das Stück in allen UCI-Kinowelten gezeigt und dies sogar mit Untertiteln. Wer also einmal eine andere Seite der Seriendarsteller erleben will, der sollte sich unbedingt Tickets sichern.

Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019Getty Images
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-DarstellerGetty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de