Promiflash Logo
Jennifer Love Hewitt zeigt ihren runden PoGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Love Hewitt zeigt ihren runden Po

18. März 2012, 19:57 - Promiflash Redaktion

Schon vor wenigen Wochen machten die Bilder von Jennifer Love Hewitt (33) an einem Set in Los Angeles Schlagzeilen. Denn die Fotos zeigten eine ziemlich heiße Schauspielerin, deren Kleid ihr wie auf den Leib geschneidert schien.

So kamen ihre Rundungen perfekt zur Geltung – schließlich braucht sich Jennifer nun wirklich nicht zu verstecken. Auf den aktuellen Aufnahmen sehen wir die schöne Brünette zwar ein wenig zugeknöpfter, aber nicht minder sexy! Doch dieses Mal fällt der Blick eher auf ihre Kehrseite, die in einer Bluejeans sehr knackig daherkommt. Im Profil wird nämlich deutlich, wie rund und prall ihr Po ist. Die engen Jeans betonen ihre Rückansicht zusätzlich, sodass Jennifer auch dieses Mal beweist, dass sie den Titel Kurvenstar absolut zurecht trägt.

Ansonsten wirkt sie aber ein wenig schmaler als sonst. Natürlich ist bekannt, dass Jennifer strenge Diät hält, um dem Ideal in Hollywood zu entsprechen. Langsam könnte sie jedoch wieder ein wenig mehr essen, denn ihre Rundungen sind immerhin ihr Markenzeichen, sodass es sehr schade wäre, wenn sie diese verlieren würde.

Jennifer Love Hewitt, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Love Hewitt, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de