Promiflash Logo
So heiß ist Hugh Hefners Ex-Verlobte CrystalChristopher Polk / Getty ImagesZur Bildergalerie

So heiß ist Hugh Hefners Ex-Verlobte Crystal

18. März 2012, 21:09 - Promiflash Redaktion

Nicht dass Hugh Hefner (85), Playboychef und Lebemann, jemals einen Mangel an hübschen, jungen Begleiterinnen zu verbuchen hätte, aber über einen Verlust einer Selbigen, wird er sich bestimmt auch ab und an ärgern.

Besonders dann, wenn die einstige Herzensdame einfach unglaublich sexy ist. Sicherlich, Hugh umgibt sich immer mit äußerst gutaussehenden Damen, aber seine Ex-Verlobte Crystal Harris (25), die ihm fünf Tage vor der geplanten Märchenhochzeit den Laufpass gab, hat offensichtlich alle Trümpfe in der Hand: auf einem Event in Las Vegas, auf dem die dralle Blondine als Stargast auftrat, lenkte sie die Blicke aller Anwesenden auf sich. Bekleidet mit einem superkurzen, silberweiß glänzenden Kleid, das natürlich zusätzlich einen großzügigen Ausschnitt hatte, posierte sie für die Fotografenmeute. Sollte Hugh diese Bilder zu Gesicht bekommen, wird er mit Sicherheit an die alten Zeiten zurückdenken und vielleicht sogar ein wenig betrübt sein, dass Crystal nun nicht mehr an seiner Seite ist. Die Figur des Models ist nämlich nach wie vor einfach top! Allein ihre Silhouette lässt kein einziges Gramm Fett zu viel am Körper erkennen, wodurch ihr Busen natürlich noch üppiger wirkt.

Mit diesem Auftritt beweist Crystal, dass es ihr fast ein Jahr nach dem Beziehungs-Aus sichtlich gut zu gehen scheint und dass sie auch ohne den berühmten Hefner als ihren Partner stets im Mittelpunkt des Interesses steht.

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de