Sie sind die kultigste Großfamilie Deutschlands – die Wollnys! Seit über 25 Jahren sind Dieter Wollny (52) und seine Liebste Silvia (46) nun schon ein Paar und haben sage und schreibe elf gemeinsame Kinder! Da verwundert es schon ein bisschen, dass die beiden gar nicht verheiratet sind, beziehungsweise nicht mehr. Denn nach einer Blitz-Ehe nahm es Dieter einmal mit der Treue nicht ganz so genau, woraufhin Silvia kurzerhand die Scheidung einreichte.

Doch glücklicherweise rauften sich die beiden wieder zusammen und nun wollen es die beiden Turteltäubchen doch tatsächlich noch einmal wagen – den Schritt vor den Altar! Jetzt ist also der große Tag gekommen, denn in der heutigen Episode, die ab 20:15 Uhr auf RTL2 zu sehen sein wird, werden sich die Wollnys fein herausputzen und Silvia und Dieter endlich den großen Schritt wagen.

Dass solch ein Ereignis natürlich nicht ohne kleine und größere Pannen vonstattengeht, versteht sich bei der skurrilen Großfamilie nahezu von selbst. Schließlich wollen sich heute alle von ihrer besten Seite zeigen und da Silvia, die sonst die Familie erfolgreich und mit strengem Regiment managt, sich von einer Stylistin aufrüschen lässt, muss das heute Papa Dieter übernehmen. Ob das gut gehen wird? Wir sind jedenfalls schon ganz gespannt, wie die Traumhochzeit der Wollnys ablaufen wird. Die ersten Fotos lassen jedenfalls darauf schließen, dass die beiden eine wunderschöne Hochzeitsfeier und jede Menge Spaß hatten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de