Neben dem Überraschungs-Aus von Vanessa Krasniqi (17) bei DSDS und der Familienzusammenführung von Hamed Anousheh (25) und seiner Mutter stand auch der Streit zwischen Kristof Hering (23) und Daniele Negroni (16) im Mittelpunkt des Zuschauerinteresses. Denn die beiden Kandidaten sorgten mit ihrer Auseinandersetzung für ordentlich schlechte Stimmung in der Villa und unter den übrigen Sängern. Nachdem die beiden Streithähne nun gemeinsam eine Runde weitergekommen sind, hat Promiflash einmal bei Kristof nachgefragt, ob er sich nun wirklich mit Daniele aussöhnen wird.

„Wir haben schon kurz gesprochen und ich habe es mir vorgenommen“, bestätigte Kristof uns sein Vorhaben nach der Show und erklärt noch einmal, wie der Streit überhaupt so ausarten konnte. „Er war halt immer wie ein kleiner Bruder für mich, deswegen hat mich das noch mehr verletzt, was er gemacht hat. Aber ich möchte mit ihm darüber spreche, in Ruhe, nur wir zwei ohne Kameras, ohne alles drumrum. Es gibt in einer Familie immer Stress, mein echter kleiner Bruder hat auch schon Dinge zu mir gesagt, die nicht nett waren und warum sollen wir nicht auch eine zweite Chance haben. Ich habe keine Ahnung, warum das so ausgeartet ist. Er reagiert ja schnell aufbrausend und da habe ich nur gesagt, er soll sich zurückhalten und nicht so asozial reden. Es war also mehr auf seinen Ton, als auf ihn als Person bezogen. Aber 'asozial' ist ein Wort bei ihm, das ihn wirklich trifft und er hat es sofort auf sich bezogen. Es ist dann natürlich sehr stark ausgeartet, aber ich hoffe, dass wir das einfach wieder hinkriegen.“

Wie genau die Versöhnung aussehen könnte, weiß Kristof zwar noch nicht, aber eine Idee hat er schon: „Klar, ich könnte mir einen Ausflug wie mit Luca auch mit Daniele mal vorstellen, aber vielleicht nicht unbedingt in eine Transenbar. Mal gucken, ich lass mir mal was einfallen.“

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de