Anzeige
Promiflash Logo
Flavor Flav: So süß ist sein Sohn Karma!Getty ImagesZur Bildergalerie

Flavor Flav: So süß ist sein Sohn Karma!

19. März 2012, 5:32 - Promiflash Redaktion

Rapper Flavor Flav (53) ist schon ein komischer Vogel: Bekannt wurde der verrückte Uhren-Liebhaber als Frauenheld in der Serie „Flavor of Love“, in der er seine große Liebe suchte. Doch auch nach drei Staffeln fand er die richtige Frau fürs Leben nicht mit seiner Suche im TV. Dennoch ist er ein richtiger Schwerenöter, schließlich hat er insgesamt sieben Kinder von drei Frauen. Mit der Mutter seines jüngsten Sohnes ist er sogar noch zusammen und jetzt dürfen wir auch einen Blick auf das jüngste Familien-Mitglied im Flavor-Clan werfen.

Ganz stolz zeigte Flav sich nun nämlich mit Freundin Liz und Söhnchen Karma bei der Eröffnung seines Restaurants in Las Vegas. Umgibt sich der Charmeur sonst meist mit hübschen weiblichen Fans, zeigte er uns nun auch mal seine familiäre Seite und posierte stolz mit seiner Familie. Obwohl Karma offenbar nicht ganz so begeistert über das Posieren ist, wie sein Daddy und auch Freundin Liz abgelenkt zu sein scheint, wirkt Flav ganz entspannt in der Mitte seiner Lieben.

Söhnchen Karma sieht aber auch richtig süß aus, wie er sich an seinen Vater klammert und trägt als echter Flav-Fan natürlich auch die passende Mütze. So viel Familien-Sinn hätte man Flav im ersten Moment wohl gar nicht zugetraut, umso schöner, die kleine Familie jetzt mal zusammen zu sehen!

Flavor Flav, MusikerGetty Images
Flavor Flav, Musiker
Flavor Flav, RapperGetty Images
Flavor Flav, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de