Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Lana Del Rey präsentiert ihren flachen BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Lana Del Rey präsentiert ihren flachen Bauch

19. März 2012, 20:11 - Promiflash Redaktion

Guns N' Roses in Concert! Am Wochenende performte die Band in Los Angeles und zog auch prominente Zuhörer an. Unter ihnen: Sängerin Lana Del Rey (25).

Auf dem Guns N' Roses-Konzert in Kalifornien überraschte Sängerin Lana Del Rey in einem knappen Fan-Shirt. Der Print auf dem Kleidungsstück zeigte jedoch nicht einen der Mitglieder der US-amerikanischen Hard-Rock-Band, sondern den verstorbenen Entertainer Frank Sinatra († 82). Sinatra war jedoch nicht der einzige Blickfänger an Lanas Körper. Ihr weißes Shirt endete nämlich kurz unterhalb der Brust und offenbarte ihren schönen, flachen Bauch. Zunächst posierte die 25-Jährige stolz und hielt das sexy Körperteil in die Kameras, entschied sich später aber anders und versteckte den Bauch hinter ihrem Pulli.

Für ihre Fans schrieb Lana fleißig Autogramme und schien sichtlich amüsiert. Ebenfalls anwesend: Charlie Sheen (46). Anders als die angebliche Alkohol-Abstinenzlerin Lana Del Rey wirkte Sheen alles andere als nüchtern und provozierte wieder mal mit seiner kontroversen Art. Sieht also ganz so aus, als sei der Abend nicht nur wegen des Konzerts ziemlich ereignisreich gewesen.

Lana Del Rey in ParisGetty Images
Lana Del Rey in Paris
Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019Getty Images
Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019
Lana Del Rey, SängerinGetty Images
Lana Del Rey, Sängerin
Lana Del Rey, MusikerinGetty Images
Lana Del Rey, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de