Promiflash Logo
Trendy: Travis Barkers Sohn (8) mit buntem SchopfGetty ImagesZur Bildergalerie

Trendy: Travis Barkers Sohn (8) mit buntem Schopf

19. März 2012, 6:58 - Promiflash Redaktion

Welches Kind wünscht sich nicht einen so stylischen Vater wie Travis Barker (36) einer ist? Denn der Drummer ist nicht nur ein echter Rockstar, er sieht zudem auch noch genau wie ein eben solcher aus.

Mit seiner Band Blink-182 feiert er bis heute große Erfolge, ist aber auch aufgrund seines einmaligen Stils sehr populär. Das Auffälligste an ihm: seine vielen Tätowierungen, die den ganzen Körper des Musikers zieren. Kein Wunder, dass auch seine Kids den berühmten Daddy zum Vorbild nehmen und schon früh damit beginnen, sich durch ihr Styling auszudrücken. Während eines Spaziergangs mit seinen Kindern Landon Asher (8) und Alabama Luella (6) aus der Ehe mit Shanna Moakler (36), sticht besonders der Sohnemann ins Auge und stiehlt mit seiner ausgefallenen Haarfarbe dem Papa fast die Show. Sein kurz geschorener Kopf erstrahlt nämlich in drei unterschiedlichen Farben – gelb, rot sowie blau – und erregt somit die komplette Aufmerksamkeit. Ziemlich modebewusst der Spross, der sich dann sogar passend zu seinen Haarfarben die Schuhe und das T-Shirt aussuchte.

Landon scheint also bereits in jungen Jahren gerne zu experimentieren und scheut sich offenbar nicht davor, auch verrückte Dinge auszuprobieren. Wir sind deshalb auf die nächsten Stylings des Rocker-Sprösslings wirklich gespannt.

Travis Barker, Mark Hoppus und Matt Skiba bei einem Konzert
Getty Images
Travis Barker, Mark Hoppus und Matt Skiba bei einem Konzert
Shanna Moakler und Travis Barker bei den MTV Video Music Awards, 2007
Getty Images
Shanna Moakler und Travis Barker bei den MTV Video Music Awards, 2007
Travis Barker, Musiker
Getty Images
Travis Barker, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de