Promiflash Logo
Kool Savas: Neuer Clip zu "Und Dann Kam Essah"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kool Savas: Neuer Clip zu "Und Dann Kam Essah"

21. März 2012, 21:23 - Promiflash Redaktion

Morgen Abend wird wieder einmal der wichtigste deutsche Musikpreis verliehen, der Echo! Mit dabei wird auch Rapper Kool Savas (37) sein, der dieses Jahr in der Kategorie Hiphop/Urban National/International neben Kollegen wie Casper (29), Pitbull (31) und Bushido (33) nominiert ist! Nach dem großen Erfolg seines Albums „Aura“ hat Savas auf alle Fälle gute Chancen, man darf also gespannt sein, ob er die begehrte Trophäe am Ende mit nach Hause nehmen darf.

Für seine Fans, die ihn das letzte Jahr fleißig unterstützten, hatte Savas vor dem Echo, der Veröffentlichung seiner ersten Live-CD/DVD „Aura Live“ und der bevorstehenden Tour Kool Savas und die Liga der außergewöhnlichen MCees natürlich auch mal wieder musikalischen Nachschub parat. Denn nun wurde das Video zum Ohrwurm „Und Dann Kam Essah“ endlich veröffentlicht.

„In dem Land hier gab es: Keine Beats. Keine Rhymes. Keine Texte, die du liebst oder feierst. Keine Durchdrehmucke. Keine Tracks, die dich fesseln. Nicht mal einen echten Rapper." Und dann kam Essah... Savas hat für die HipHop-Szene einiges geleistet und feiert sich und seinen Erfolg völlig zurecht in seinem neuesten Song. Und natürlich gibt er auch einen kleinen Vorgeschmack auf seine Live-CD/DVD, denn es sind auch einige Ausschnitte seiner tollen Live-Performances zu sehen. Doch seht euch den coolen Clip am Besten gleich einmal selbst an:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de