Promiflash Logo
Let's Dance-Sensation: Llambi vergibt 8 Punkte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance-Sensation: Llambi vergibt 8 Punkte!

21. März 2012, 20:13 - Promiflash Redaktion

Hoppla! Da war aber einer regelrecht hingerissen! Denn so schwärmen und großzügig in seiner Punktevergabe hat man das Jury-Mitglied Joachim Llambi (47) bei Let's Dance noch nie gesehen! Heute Abend treten die Promis wieder an, um ihr erlerntes Tanzkönnen in der Liveshow zu beweisen und den Anfang machte heute die schöne GNTM-Finalistin Rebecca Mir (20), die eine heiße Salsa aufs Parkett legte, die die komplette Jury zum Schwärmen brachte.

Nur mit einem etwas ungewöhnlichen neonfarbenen Beinkleid und einem Glitzer-Bustier bekleidet, zeigte Rebecca nicht nur ihren durchtrainierten Sixpack, sondern auch ihr tänzerisches Können, denn diese Performance konnte sich wirklich sehen lassen! Während man von Maite Kelly (32), Roman Frieling (38) und Motsi Mabuse (30) solche Freudenstürme auf eine gute Performance schon eher erwartet, war doch eine einzelne Jury-Bewertung recht ungewöhnlich.

Denn Joachim Llambi, der normalerweise mit höheren Punktzahlen geizt und die Kandidaten sich schon über 4 Punkte von dem strengen Juroren freuen, hat er an der schönen Rebecca offenbar einen Narren gefressen! Da gab der strengste aller Juroren Rebecca und ihrem Tanzpartner Massimo doch tatsächlich ganze acht Punkte! Weder Rebecca noch die restlichen Jury-Mitglieder konnten Llambis hohe Bewertung kaum glauben, denn das war heute doch wahrlich eine regelrechte Sensation! Ob er jetzt wohl öfter in höhere Gefilde abdriften wird? Wir sind gespannt!

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de