Hoppla! Da war aber einer regelrecht hingerissen! Denn so schwärmen und großzügig in seiner Punktevergabe hat man das Jury-Mitglied Joachim Llambi (47) bei Let's Dance noch nie gesehen! Heute Abend treten die Promis wieder an, um ihr erlerntes Tanzkönnen in der Liveshow zu beweisen und den Anfang machte heute die schöne GNTM-Finalistin Rebecca Mir (20), die eine heiße Salsa aufs Parkett legte, die die komplette Jury zum Schwärmen brachte.

Nur mit einem etwas ungewöhnlichen neonfarbenen Beinkleid und einem Glitzer-Bustier bekleidet, zeigte Rebecca nicht nur ihren durchtrainierten Sixpack, sondern auch ihr tänzerisches Können, denn diese Performance konnte sich wirklich sehen lassen! Während man von Maite Kelly (32), Roman Frieling (38) und Motsi Mabuse (30) solche Freudenstürme auf eine gute Performance schon eher erwartet, war doch eine einzelne Jury-Bewertung recht ungewöhnlich.

Denn Joachim Llambi, der normalerweise mit höheren Punktzahlen geizt und die Kandidaten sich schon über 4 Punkte von dem strengen Juroren freuen, hat er an der schönen Rebecca offenbar einen Narren gefressen! Da gab der strengste aller Juroren Rebecca und ihrem Tanzpartner Massimo doch tatsächlich ganze acht Punkte! Weder Rebecca noch die restlichen Jury-Mitglieder konnten Llambis hohe Bewertung kaum glauben, denn das war heute doch wahrlich eine regelrechte Sensation! Ob er jetzt wohl öfter in höhere Gefilde abdriften wird? Wir sind gespannt!

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

Rebecca MirFrank Altmann / WENN.com
Rebecca Mir
Rebecca MirWENN
Rebecca Mir
"Let's Dance"-Jury 2012:  Roman Frieling, Maite Kelly, Motsi Mabuse und Joachim Llambi (v.l.)WENN
"Let's Dance"-Jury 2012: Roman Frieling, Maite Kelly, Motsi Mabuse und Joachim Llambi (v.l.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de