Promiflash Logo
Ray J: "Bobbi Kristina ist eine verzogene Göre!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ray J: "Bobbi Kristina ist eine verzogene Göre!"

21. März 2012, 22:17 - Promiflash Redaktion

Sie haben denselben Menschen geliebt und mussten ihn gemeinsam zu Grabe tragen, aber auch die Trauer über Whitney Houstons (†48) plötzlichen Tod konnte die beiden nicht vereinen. Ray J (31), der Freund der verstorbenen Sängerin, und ihre Tochter Bobbi Kristina (19) haben kein sonderlich gutes Verhältnis zueinander und gehen sich lieber aus dem Weg.

Ein vermeintlicher Insider berichtete jetzt gegenüber der Website RadarOnline, wie die beiden Menschen, die der Soul-Diva kurz vor ihrem Tod am nächsten waren, zueinanderstehen. „Sie kommen einfach nicht miteinander klar. Ray denkt, dass Krissy ihm gegenüber immer sehr respektlos war und sich wie eine verzogene Göre verhalten hat“, erklärte die Quelle die angespannte Situation zwischen dem Musikproduzenten und dem Teenager, „Whitney und Krissy haben sich, wie jede andere Mutter mit ihrer Tochter, auch mal gestritten, aber Ray mochte die Art nicht, wie sie dann mit ihrer Mutter gesprochen hat. Ray hat wirklich versucht auf Krissy zuzugehen, aber sie hatte kein Interesse. Ray kann verstehen, wenn sie kein Vertrauen zu ihm hat, aber sie hat ihm auch keine Chance gegeben.“

Eine Versöhnung scheint da nicht in Sicht. Dabei könnten sich die beiden in dieser schweren Zeit gegenseitig eine große Stütze sein.

Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de