Promiflash Logo
Darum möchte Amanda Holden keine Kinder mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum möchte Amanda Holden keine Kinder mehr

22. März 2012, 21:10 - Promiflash Redaktion

Sie wäre fast gestorben, als ihre kleine Tochter Hollie Anfang des Jahres das Licht der Welt erblickte. Doch ihr Nachwuchs kann sie heute über das traumatische Erlebnis hinweg trösten. Amanda Holden (41) hat in der Vergangenheit viel Leid erfahren müssen und genießt deshalb jetzt umso intensiver die Zeit mit ihrer Familie.

Kürzlich kam sie mit der kleinen Hollie im Schlepptau zu einem Auftritt in der TV-Sendung This Morning und sprach über die Zukunftspläne mit ihrem Ehemann Chris Hughes. „Ich möchte keine weiteren Kinder mehr haben. Das war's jetzt. Was ich nun habe, ist alles, was ich jemals wollte“, offenbart Amanda. Immerhin war die Geburt für sie sehr schwierig und auch Hollies Gesundheit stand lange auf der Kippe, denn die Kleine konnte zunächst nicht richtig atmen. So mussten die Eltern eine schwere Zeit durchleben und sie möchten ihr Glück nicht überstrapazieren. Mittlerweile ist Amanda aber wieder in ihrem Alltag angekommen. Schon drei Wochen nach der Geburt kehrte sie zu „Britain's Got Talent“ zurück, wo sie als Jurymitglied fungiert.

Darauf angesprochen, wie das möglich war, sagt die hübsche Blondine heute: „Ich kam eine Woche, nachdem alles geschehen war, aus dem Krankenhaus und ich weiß bis heute nicht, wie ich das alles geschafft habe.“ Sicherlich mit großer Unterstützung ihres Mannes sowie ihrer älteren Tochter Lexi (6).

Amanda Holden, TV-Jurorin
Getty Images
Amanda Holden, TV-Jurorin
Amanda Holden im November 2018
Getty Images
Amanda Holden im November 2018
Amanda Holden
Getty Images
Amanda Holden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de