Promiflash Logo
Frida Gold: Transparentes Top zur JogginghoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Frida Gold: Transparentes Top zur Jogginghose

22. März 2012, 13:30 - Promiflash Redaktion

Diese Frau schafft es immer wieder, mit ihren Looks zu überraschen. Nicht nur mit ihrer Frisur gibt sich Alina Süggeler (26) mutig und experimentierfreudig, schließlich trägt sie seit einigen Monaten eine Glatze, auch Hals abwärts zeigt sie gerne und viel Haut!

Gewagte Kombinationen, verrückte Schnitte und selbst die kürzesten Kleider stehen für die Sängerin stylingtechnisch auf der Tagesordnung. Und so überrascht es nicht wirklich, dass sie auch bei der Pressekonferenz zum Echo 2012 wieder ein Outfit trug, an das sich nur wenige trauen würden. Zu einem halbtransparenten, gestreiften Top, das eigentlich mehr von Alinas üppigem Dekolleté zeigte als verhüllte, kombinierte sie einen kurzen Blazer und ultrahohe Schuhe. Soweit so normal, aber die Frida Gold-Frontfrau wäre nicht sie selbst, wenn sie nicht noch ein Highlight in petto hätte und so trug sie statt einer schmalen Jeans oder einem Rock einfach bequeme graue Jogginghosen.

„Stilbruch deluxe“ nennt man das dann wohl. Und wie so oft denken wir uns: Das können nicht viele, aber Alina kann es...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de